Semaine de la diplomatie : 24 - 28 avril 2023. Pour consulter le programme, cliquez ici : link

Kassier

PRÄSENTATION DER ABTEILUNG

Die Finanzabteilung der Swiss Diplomacy Student Association ist dafür zuständig Geldgeber zu finden in Organisationen, Stiftungen, Unternehmen und kantonalen/eidgenössischen öffentlichen Geldern, um die Aktivitäten und Veranstaltungen, die von der SDSA angeboten werden, finanzieren zu können, damit so dessen Ziele erreicht werden können.

Schicken Sie eine E-mail an die Kassierabteilung

 

EIN WORT DES CHEFS DER ABTEILUNG

Simon E. Labarthe :

« Meine glühende Leidenschaft für die Welt der Diplomatie hat in der Swiss Diplomacy Student Association ein starkes Echo erfahren. Als Student im Masterstudiengang Public Management mit Spezialisierung auf Europa und Internationale Beziehungen bin ich von dem tiefen Wunsch erfüllt, einen Beitrag zur Förderung von Frieden und Abrüstung zu leisten. Diese Erfahrung festigt meinen Glauben an die vitale Bedeutung der Zusammenarbeit für eine friedlichere Zukunft. »

 

 

AKTIVMITGLIEDER

Philippe Dubois-Pèlerin :

« Fast 21-jährig und aktuell im ersten Bachelor-Studienjahr in Internationalen Beziehungen an der UNIGE kümmere ich mich um die Finanzen im Verein SDSA. Ich bin der SDSA aufgrund meiner Passion für Internationale Beziehungen und die Diplomatie, zwei Bereiche meines Studiums an der Universität, beigetreten. Zudem wollte ich meine Kompetenzen als Kassier zu Nutzen bringen, da dies ein Posten ist, der ich bereits in einem anderen Verein belegt hatte. »

 

 

Chiara Boncaldo :

« Ich bin seriös und motiviert und studiere derzeit Internationale Beziehungen mit dem Schwerpunkt Internationale Politik an der Universität Genf, im ersten Studienjahr. In Anbetracht des Studiengangs für den ich mich entschieden habe, schien mir die SDSA der richtige Verein zu sein, um in die Welt der Diplomatie einzusteigen und damit zu beginnen, sie aktiver kennenzulernen und zu erleben. »